Da mir hier der großteil der (ehemaligen) userschaft gehörig auf den Sack geht, habe ich beschloßen das Forum erst mal fuer gäste offline zu nehmen. Neuanmeldungen werden bis zur nächsten Sitzung des Rates (frühstens 2 Wochen) nicht mehr angenommen bzw wenn dann nur noch in Ausnahmefällen (Email) Wir werden nun jeden genaustens prüfen, und mit sicherheit einigen Mitglieder den Kick ausprechen. Gründe dafür: profil angaben oder verhalten.
desweiteren habe ich sämtliche neuanmeldungen die bis jetzt noch nicht freigeschaltet waren gelöscht..
weitere Mitteilungen werden folgen..
(Email: chaosjuenger@gmx.net) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lord Vincent Shezar, Koeniglicher Vampir, Herrscher ueber die Nacht und vermählt mit Ruwena... Geimsam die Vampire regieren, das ist ihre Bestimmung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich habe das ganz nun erst mal kommplett runtergenommen da es mal wieder zeit fuer eine komplette reinigung ist.. ich stelle das ganze wieder online sobalt ich damit durch bin, kann eine zeit dauern... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lord Vincent Shezar, Koeniglicher Vampir, Herrscher ueber die Nacht und vermählt mit Ruwena... Geimsam die Vampire regieren, das ist ihre Bestimmung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~